unser Team

Das sind wir! Ein reiner Familienbetrieb, Mein Mann Markus, mein Sohn Kevin und ich, Janina Kröger managen hier die Pferde- und Landwirtschaft gemeinsam. Mein Part ist vor allem die Pferdewirtschaft, mein Mann Markus ist hauptsächlich für den Bereich Landwirtschaft zuständig sofern sich das wiklich trennen lässt. Unser Sohn Kevin hilft auch jetzt schon gerne wo er kann.

 

Unser oberstes Ziel ist, das sich die Pferde hier bei uns wohlf fühlen, aber nicht nur die Pferde sondern auch deren Besitzer sollen hier schöne und unbeschwerte Stunden verbringen können. Da wir direkt auf dem Hof leben, sind wir auch immer ansprechbar für Sorgen und Nöte unserer  akutellen Pensionsgäste und deren Besitzer.  Selbstverständlich sind wir auch für Dich ansprechbar wenn du einen Pensionsplatz für Dein Pferd suchst, oder einfach eine Reitbeteiligung.

Sprich uns einfach an....

 

Liebe Grüße Janina Kröger